September: Beyond Form – Mazen Khaddaj (LINDENOW #15)

Im Rahmen des diesjährigen Lindenow #15 freuen wir uns, die Malereien von Mazen Khaddaj zeigen zu können. 52 Kunstorte im Leipziger Westen nehmen Teil und wir sind auch wieder mit dabei. Am Freitag den 4. Oktober wird es eine grandiose Finissage Party mit einigen Überraschungen geben.

Also seid gespannt & wer nicht kommt war nicht dabei,
19Uhr gehts los!

This weekend, Oct 4-6 is LINDENOW #15!
S1 will host the amazing Works from Mazen Khaddaj.
On Friday, October 4th, there will be a awesome Finissage Party in S1 with some great surprises!


Es hängt:

———– BEYOND FORM – MAZEN KHADDAJ —————-

I feel emotions beyond flesh and bones. It is the unseen connections that stimulate my curiosity. I lean to reflect on these mysterious relations and try to shape them with color and form.
“Beyond Form” is a collection of paintings depicting my interest in human interactions and affairs.

Ich spüre Emotionen über Fleisch und Knochen hinaus. Es sind die ungesehenen Verbindungen, die meine Neugier stimulieren. Ich tendiere zur reflektion dieser mysteriösen Beziehungen und versuche sie mit Farbe und Form zu gestalten.
“Beyond Form” ist eine Sammlung von Gemälden, die mein Interesse an menschlichen Interaktionen und Angelegenheiten zeigen.